Berufsfeld

Anstellungsart

Branche

23

Ausbildung zur/zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Gesundheitswesen

Sander Pflege GmbH

Wir sind ein wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen in der Altenpflege. Mit mehreren Standortenbieten wir die Entwicklungsmöglichkeiten eines großen Unternehmens und sind durch unsere kleinenEinrichtungen trotzdem familiär und persönlich. Der einzelne Mitarbeiter steht bei uns als Mensch im Mittelpunkt.  

Emsdetten

15.04.2024

Auszubildende/n zum Kaufmann/frau im Gesundheitswesen (m/w/d)

Krankenhaus Saarlouis vom DRK

Der Patient als Mensch ist der Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Wir begegnen ihm mit Würde und Respekt und setzen uns stets für die Linderung seiner Krankheit, für seine Genesung und Gesunderhaltung ein.Wir betonen die partnerschaftliche Zusammenarbeit aller Berufsgruppen und Abteilungen, dabei fördern wir immer selbstständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln. Leistung wird anerkannt und gewürdigt. Gegenseitige Information, Kommunikation und konstruktive Kritik schaffen Offenheit

Saarlouis

12.04.2024

Teamleitung (m/w/d) im Gesundheitswesen

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe (KVWL)

Als Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe engagieren wir uns in enger Zusammenarbeit mit dem Landesgesundheitsministerium, kommunalen Verwaltungen und weiteren Kooperationspartnern in 27 Covid-19-Impfzentren. Für die verantwortungsvolle Aufgabe der flächendeckenden Impfung gegen das Coronavirus brauchen wir Ihre Unterstützung!

Dortmund

11.04.2024

Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Breitwiesenhaus Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH

Die Altenhilfezentrum Gerlingen gGmbH ist eine mehrgliedrige Einrichtung der Altenhilfe. Unser Angebot umfasst ein Pflegeheim mit 138 Betten, eine Tagespflege mit 20 Plätzen und 44 betreute Wohnungen. Darüber hinaus vermieten wir 24 demografiefeste Wohnungen und 21 Plätze in Wohngemeinschaften für Menschen mit unterschiedlichem Unterstützungsbedarf. Wir sind bekannt dafür, dem uns anvertrauten Personenkreis das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit in einer angenehmen Atmosphäre zu geben

Stuttgart,Gerlingen,Sindelfingen...

10.04.2024

Ausbildung Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen 2024 in Isernhagen/Hannover (m/w/d)

LUDWIG BERTRAM GMBH

Die Ludwig Bertram GmbH, ein starkes Team bestehend aus 130 Mitarbeitern, berät, arbeitet und betreut unsere Kunden in den Geschäftsbereichen Bertram vital, MEDVET, RUSSKA und in den internen Dienstleistungsbereichen Service und Logistik.Wir stehen für flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wir legen Wert auf den respektvollen, wertschätzenden und verbindlichen Umgang miteinander und Verantwortung und Vertrauen zeichnet unser Unternehmen ebenfalls aus.Eine Karriere vom Auszubildenden

Hannover,Isernhagen...

10.04.2024

MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

DRK Tagesklinik Bad Kreuznach

Die DRK gemeinnützige Trägergesellschaft Süd-West mbH wurde am 02. November 2000 vom DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. und der DRK-Schwesternschaft Rheinpfalz-Saar e.V. gegründet. Unter ihrem Dach befinden sich neben den beiden DRK gemeinnützigen Krankenhaus GmbHs Rheinland-Pfalz und Saarland das DRK Schmerz-Zentrum Mainz, die DRK Tageskliniken Bad Kreuznach und Worms sowie die DRK Fachklinik Bad Neuenahr für Kinder- und Jugendliche.

Bad Kreuznach

09.04.2024

Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) in Vollzeit

Sonnenhof Atrium Senioren- und Pflegeheim Betriebs GmbH

SICHERHEIT. WÜRDE. LEBENSFREUDE.Aber gerade als älterer Mensch möchte man den Lebensabend in Würde verbringen, ohne Stress und mit dem Gefühl der Sicherheit den Herbst des Lebens zu genießen. Sich rundum wohlfühlen, ohne Sorgen und mit der Gewissheit, bei Tag und Nacht betreut zu sein, sich auf den nächsten Tag freuen, wer wünscht sich das nicht?Das Team vorn „Sonnenhof Atrium" hat sich genau dies zum

Hettenleidelheim

07.04.2024

AUSBILDUNG ZUR/ZUM KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) UND KAUFFRAU/-MANN IM GESUNDHEITSWESEN (M/W/D)

Ziegelfeld-Klinik Rothmeier GmbH & Co. KG

Der Hochschwarzwald ruft!Stellen Sie sich vor, als Mitarbeiter (m/w/d) im Reha-Zentrum St. Blasien mit rund 330 Betten zu arbeiten. Unser Zentrum besteht aus der Ziegelfeld-Klinik, der Kohlwald-Klinik und der Weissenstein-Klinik. Die Schwerpunktkompetenz liegt in der Psychosomatik, der Psychotherapie in allen einschlägigen Verfahren (verhaltenstherapeutisch, tiefenpsychologisch usw.) und der konservativen Orthopädie. Eingebettet in die reizvolle Umgebung des Naturpark Südlicher Schwarzwald bieten die Kliniken ihren

Donaueschingen,Freiburg,Löffinge...

04.04.2024

Bundesweit

15.01.2020

Bundesweit

15.01.2020

Bundesweit

15.01.2020

Bundesweit

15.01.2020

Recruiter (m/w/d) im Gesundheitswesen

pluss Personalmanagement GmbH

Bundesweit

15.01.2020

Bundesweit

15.01.2020

Bundesweit

15.01.2020

Teamassistent (m/w/d) im Gesundheitswesen

pluss Personalmanagement GmbH

Bundesweit

15.01.2020

Teamassistent (m/w/d) im Gesundheitswesen

pluss Personalmanagement GmbH

Bundesweit

15.01.2020

Bundesweit

22.03.2019

Bundesweit

22.03.2019

Bundesweit

22.03.2019

Bundesweit

22.03.2019

Bundesweit

22.03.2019

Bundesweit

22.03.2019