Berufsfeld

Anstellungsart

Branche

13

Beikoch/-köchin als Helfer:in (m/w/d) in Emsdetten

Sander Pflege GmbH

Wir sind ein wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen in der Altenpflege. Mit mehreren Standortenbieten wir die Entwicklungsmöglichkeiten eines großen Unternehmens und sind durch unsere kleinenEinrichtungen trotzdem familiär und persönlich. Der einzelne Mitarbeiter steht bei uns als Mensch im Mittelpunkt.  

Emsdetten

16.03.2024

Beikoch (m/w/d) in Oederan

Arwa Personaldienstleitungen GmbH

Bundesweit

15.01.2020

Beikoch (m/w/d) in Lübeck

Arwa Personaldienstleitungen GmbH

Bundesweit

15.01.2020

Beikoch (m/w/d) in Prenzlau

Arwa Personaldienstleitungen GmbH

Bundesweit

15.01.2020

Beikoch (m/w/d) in Stralsund

Arwa Personaldienstleitungen GmbH

Bundesweit

15.01.2020

Beikoch (m/w/d) in Koblenz

Arwa Personaldienstleitungen GmbH

Bundesweit

15.01.2020

KOCH / KÖCHIN (W/M/D)

Delme-Werkstätten gemeinnützige GmbH

Die Delme ist ein Werkstättenverbund in den Landkreisen Oldenburg und Diepholz sowie der Stadt Delmenhorst. Mit 1350 Arbeitsplätzen an 15 Standorten sind wir der größte Arbeitgeber für Menschen mit Behinderung in der Region.Menschen mit einer geistigen und psychischen Behinderung finden bei uns Assistenz, berufliche Bildung und Arbeit. Unsere gemeinsame Aufgabe ist es, Teilhabe an Arbeit und gesellschaftlichem Leben zu ermöglichen.

Sulingen

29.03.2024

Küchenhelfer / Beikoch / Hauswirtschaftshelfer (m/w/d)

Philipp F. Reemtsma Stiftung

Wer sind wir:Die Philipp F. Reemtsma Stiftung als gemeinnütziger Träger ist eine nach § 72 SGB XI anerkannte vollstationäre Pflegeeinrichtung mit 130 Pflegeplätzen. Die Bewohnerinnen und Bewohner leben in vier Wohnbereichen, wovon zwei speziell auf die Bedürfnisse von Menschen mit Demenz ausgerichtet sind. Die Stiftung wurde 1977 von Frau Gertrud Reemtsma gegründet. Die von ihr verfassten Leitsätze haben auch heute für alle Mitarbeiter*innen unveränderte Gültigkeit:"Die

Hamburg,Hamburg,Wedel,Pinneberg,...

28.03.2024

Würzburg

23.03.2024

Aushilfe Küche & Bistro (m/w/d) Minijob Wochenende

Pflegezentrum Ditzingen Haus Guldenhof gGmbH

Das Pflegezentrum Haus Guldenhof, gebaut im Jahr 2006 liegt wunderschön auf der Anhöhe von Hirschlanden, einem Ortsteil von Ditzingen. In direkter Anbindung an den öffentlichen Park, in ruhigem wohnlichem Umfeld und mit direktem Blick in das Ditzinger Umfeld wurde ein schöner Quartiersmittelpunkt geschaffen, der zum Zusammenkommen und Verweilen einlädt.Vor langer Zeit wurde auf diesem Grundstück ein großer Gutshof errichtet. Die Gemarkung hieß damals

Ditzingen

21.03.2024

Bersteland

20.03.2024

Bersteland

16.03.2024

Koch/Jungkoch/Beikoch (m/w/d)

Fresenius SE & Co. KGaA

Bundesweit

22.03.2019